ORGANISATION


Der Gesellschafter Jens Murlowski begann seine berufliche Karriere 1989 in Köln und wurde im Sicherheitsbereich bei verschiedenen Behörden und Unternehmen ausgebildet.

Durch eine diplomierte Ausbildung bei der ISS Israel, dem wohl härtesten Training der Welt, ist er ausgebildeter VIP Protection Officer.





Seit 1994 ist er selbständig und arbeitete u. a. für RTL, Vox, Viva und Protectas sowie
für die Film- und Show-Security.









Ende 1998 verlegte er den Hauptsitz von Mobility-Germany von Köln nach Leipzig.

Großes Engagement und enormes Leistungspotential der 8 festangestellten und 180 freien Mitarbeiter ist die Basis des erfolgreichen Unternehmens.








Leipzig wurde als Firmenzentrale ausgewählt, da die infrastrukturelle Situation der Region sowie die wirtschaftlichen Chancen als optimal für eine strategische Neuansiedlung eingeschätzt wurden.